Press "Enter" to skip to content

Kategorie: Rennberichte

So war es wirklich!

Jedes Rennen ist anders. Jedes Rennen birgt Überraschungen. Rennen sind nicht immer kalkulierbar. Gute als auch schlechte Augenblicke können nur Momentaufnahmen sein und sich innerhalb von Sekunden ins Gegenteil wenden. Wettkämpfe kann man nicht trainieren, sondern nur erleben. Idealerweise genießen. Ob dies auch so war, schreibe ich mit meinen Rennberichten nieder.

Duathlon Krailling 2018

Meine sechste Teilnahme beim Duathlon Krailling kann unter „finished“ einsortiert werden. Eigentlich. Und doch war es nicht ganz so unterirdisch schlecht wie es sich währendessen anfühlte. Es war ein komischer Tag. Schon beim Einlaufen fühlte ich mich müde und hatte nicht wirklich Lust auf die 10,4k Laufen, 42k Radfahren und abschließenden 5,2k Laufen.

Weiterlesen Duathlon Krailling 2018

Leave a Comment

Erste Bayerische Meisterschaft im Cross-Duathlon

Im wunderschönen Dietldorf bei Burglengenfeld wurde heuer zum 5. Mal die sogenannte Wuidsau-Jagd ausgetragen. Das ist ein Cross-Duathlon über die Strecken von 5,2k Laufen, 18k MTB und 2,5k Laufen. Auf den ersten Blick überschaubare Distanzen, jedoch würzen die zu bewältigenden 820 (!!!) Höhenmeter die Streckenführung gewaltig.

Weiterlesen Erste Bayerische Meisterschaft im Cross-Duathlon

Leave a Comment